Challenge
Unsere Aufgabe war es, AART HIT, Galdermas ganzheitliches Behandlungskonzept, erfolgreich im Markt zu positionieren. Dabei mussten wir eine Veranstaltung gestalten, die Behandlern nicht nur die Effektivität des Konzepts vermittelt, sondern auch das Vertrauen in die neuen Techniken stärkt und eine direkte Umsetzung in der Praxis fördert.
Creative Idea
Zur Einführung organisierten wir „Aesthetic Journeys“ im 5-Sterne-Hotel Kö59 in Düsseldorf. Internationale Experten führten Live-Behandlungen vor, die direkt ins Plenum übertragen wurden. Präsentationen, Demonstrationen und Schulungsmaterial rundeten die Veranstaltung ab. Der Tag klang mit Networking im Paradise Now aus.
Impact
Die Teilnahme führender Ästhetik-Behandler sicherte den Erfolg der Veranstaltung. Live-Demonstrationen und Schulungsmaterial führten zu einem deutlichen Anstieg der Bestellungen und stärkten Galdermas Position im Bereich ganzheitlicher ästhetischer Behandlungen.
Client
Galderma Aesthetics
Service
Eventmanagement, Teilnehmermanagement, Speakerkoordination, Branding, Visual Identity