Impressionen des Alluzience Launches in Frankfurt

Challenge

Galderma ist als globaler Marktführer für Dermatologie seit vielen Jahren in der Ästhetik etabliert und für seine Innovationskraft bekannt. Mit der Entwicklung des weltweit ersten flüssigen und gebrauchsfertigen Botulinumtoxin-Präparates startet unser Kunde in eine völlig neue Ära und will dies mit einem Paukenschlag zelebrieren.

Creative Idea

Eine große Live-Show im Thurn und Taxis Palais Frankfurt ist der Startschuss für eine ganze Reihe besonderer Maßnahmen. Die hochkarätig besetzte fachliche Vortragsreihe findet ihren Abschluss in einem Live-Vortrag von Franziska van Almsick, die für besonders große Geschwindigkeit im flüssigen Element Wasser steht. Die gesamte Show findet in einer visuell und auditiv simulierten Unterwasserwelt statt. Das abschließende Gala Dinner soll zu einem regen Austausch mit den Medizinern führen.

Impact

Das ausnahmslos begeisterte Publikum lässt sich von Beginn der Veranstaltung emotional auf das Liquid Feeling ein und nimmt die Motivation unseres Kunden voll an. Die Identifikation mit dem Produkt ist sofort da. Die Nachfrage entwickelt sich aus dem Stand sehr dynamisch, so dass die Bedarfsbefriedigung zur Herculesaufgabe wird.

Client

Galderma Aesthetics

Service

Eventmanagement, Teilnehmermanagement, Speakerkoordination, Branding, Visual Identity

Season

Late 2021