Challenge
Die Eurobike zählt zu den führenden Veranstaltungen der Fahrradbranche weltweit. Jährlich zieht sie Tausende von Besuchern an, darunter Hersteller, Händler und Fachleute. Die Messe präsentiert die neuesten Innovationen und Trends im Fahrradsektor, bietet eine ideale Plattform für Networking und fördert den internationalen Austausch. Ihr Erfolg spiegelt sich nicht nur in den beeindruckenden Besucherzahlen wider, sondern auch in der nachhaltigen Förderung der Fahrradkultur und Innovation.
Creative Idea
Um die Aufmerksamkeit der Besucher für unseren Messestand von Cosmic Sports zu gewinnen, schufen wir einen zentralen Anziehungspunkt mit interaktiven Elementen zum Anschauen und Anfassen sowie multisensorische Erfahrungen. Durch gezieltes Branding und die Integration modernster Technologien konnten wir die Marken von Cosmic Sports und deren Produkte auf einzigartige Weise präsentieren. Die Besucher wurden aktiv auf den Messestand eingeladen, und wurde somit zu einem lebendigen Zentrum für Fahrradbegeisterte, der nachhaltige Eindrücke hinterließ.
Impact
Besonders die innovative Gestaltung des Messestands, die nicht nur die Aufmerksamkeit auf sich zog, sondern auch eine nachhaltige Verbindung zu den präsentierten Produkten erzeugte, schuf ein reges Interesse an den Marken von Cosmic Sports. So wurde die Markenwahrnehmung und zugleich die positive Resonanz verstärkt.
Client
Cosmic Sports
Service
Branding, Visual Identity & Production
Season
Mid 2023