Challenge
Nach erfolgreicher Produkteinführung des weltweit ersten flüssigen und gebrauchsfertigen Botulinumtoxin-Präparates auf dem schweizerischen Markt sollte ein erster reger Erfahrungsaustausch unter Fachärzten erfolgen.
Creative Idea
Mit einer attraktiven Live-Veranstaltung im AURA Zürich konnten zahlreiche Teilnehmer gewonnen werden. Hochkarätige Speaker, ein aufregendes Rahmenprogramm mit Ballett und Live-Musik und eine Moderation von Zoe Torinesi sollten das Programm so interessant machen, dass die wichtigsten Kunden das Event in Ihre Samstagabendplanung einbauen. Die gesamte Show fand in einer visuell und auditiv simulierten Unterwasserwelt statt.
Impact
Bis auf den letzten Platz konnte die von uns erzeugte Unterwasser-Welt im Aura besetzt werden. Große Begeisterung und lange „Schlangen“ bei den Außendienst Mitarbeitern zeigten den Erfolg der Veranstaltung, deren Networking Dinner erst kurz vor Mitternacht zum Ende kam.
Client
Galderma Aesthetics
Service
Eventmanagement, Teilnehmermanagement, Speakerkoordination, Branding, Visual Identity
Season
Late 2022