Challenge
Die sozialen Medien sind in der Logistikbranche noch vergleichsweise undurchsichtig vertreten, was die gezielte Ansprache spezifischer Zielgruppen oft kostspielig oder ineffizient macht. Um finanzielle Ressourcen nicht unnötig zu verschwenden, ist eine präzise und nahezu chirurgische Vorgehensweise erforderlich, um einen wirkungsvollen Einfluss auf die Logistikbranche auszuüben.
Creative Idea
Wir setzen nicht nur darauf, informativen Content über GPAL zu teilen, sondern auch die Vermarktung von EPAL-Paletten durch ansprechende Inhalte zu unterstützen. Ein zentraler Ansatz besteht darin, humorvolle und unterhaltsame Inhalte zu erstellen, um die Zielgruppe auf authentische Weise anzusprechen. Die Inhalte werden sorgfältig auf laufenden Kampagnen abgestimmt, um eine konsistente Markenpräsenz zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, die Vorteile des Kunden und dessen Produkte zu vermitteln, eine proaktive Interaktion mit der Community zu pflegen und die kontinuierliche Betreuung des Accounts sicherzustellen.
Impact
Durch den kreativen Content steigert GPAL erfolgreich die Sichtbarkeit und Medienpräsenz im Netz. Die humorvollen und informativen Beiträge tragen stetig dazu bei, die Aufmerksamkeit der gesamten Zielgruppe zu halten und eine positive Resonanz zu generieren. Die proaktive Interaktion und Betreuung von uns führt zu einer verstärkten Online-Präsenz und resultiert in steigenden Followerzahlen.
Client
EPAL Deutschland
Service
Branding, Visual Identity & Production
Season
Late 2023